Unsere Leistungen im Überblick

Kinderzahnheilkunde

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen! Die zahnmedizinische Versorgung der Milchzähne ist besonders wichtig, denn der Grundstein für ein lebenslanges gesundes Gebiss wird bereits in der Kindheit gelegt. Wir begleiten und unterstützen Sie gerne von Anfang an.

Prophylaxe

Vorbeugen ist besser als reparieren. Wir unterstützen Ihre Zahnpflege – professionell.

Parodontologie

Eine bakterielle Erkrankung des Zahnhalteapparates verläuft oft schleichend und sollte rechtzeitig behandelt werden. So lassen sich bereits erkrankte Zähne aktiv erhalten und das weitere Voranschreiten der Erkrankung eindämmen

Prothetik

Schöne und verlässliche Zähne spielen bei der Erhaltung der Lebensqualität eine wichtige Rolle – gerade wenn es „die Dritten“ sind. Damit keine Lücke bleibt, finden wir mit Ihnen gemeinsam die richtige Lösung und sorgen bei Bedarf für hochwertigen Zahnersatz.

Angstpatienten

Wir wollen Ihnen helfen, Ihre Angst zu besiegen. Der erste Schritt zu einer angst-, stress- und schmerzfreien Behandlung geht von Ihnen aus: Rufen Sie uns an und kommen Sie zu einem persönlichen Gespräch ohne Zeitdruck vorbei.

Hausbesuche

Wenn ein Erscheinen für Sie in unserer Praxis nicht möglich ist, kommen wir auch gern zu Ihnen nach Hause. Kontaktieren Sie uns für eine Terminvereinbarung.

Patienteninformation

Von Samstag, den 21.12.2019 bis einschließlich 01.01.2020 bleibt unsere Praxis geschlossen.
Ab Donnerstag, den 02.01.2020 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Unsere Vertretung übernimmt am 23.12., 27.12. und 30.12. die Zahnarztpraxis
Dr. Peter Große-Segerath, Völklinger Str. 3, 46117 Oberhausen, Telefon: 0208 – 89 01 90

An allen anderen Tagen erreichen Sie in dringenden Fällen den zahnärztlichen Notdienst unter der Rufnummer 01805 / 98 67 00.

🎄Wir wünschen allen Patienten ein schönes, frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄🥳

open